Über uns

 

Die Story von Prestart begann dort, wo viele Motocrosser aus ganz Europa sich auf ihre neue Saison vorbereiten.

Um genau zu sein begann die Idee einen MX-Shop insbesondere für den Regionalen Bereich aber auch für den Professionellen Bereich in Deutschland zu gründen im Februar, wo wir uns mit ein paar Freunden in Norditalien auf die Saison 2018 vorbereiteten.

Als unsere Trainingswoche immer mehr dem Ende zu ging und wir schließlich wieder zurück in unserem Alltag waren, beschlossen wir mehr aus unserem Hobby zu machen und gründeten “PRESTART“. Um auch beruflich mit voller Leidenschaft dabei zu sein.

Wir freuen uns euch mit Persönlichen Erfahrungen, Tipps und natürlich den besten Produkten in Sachen Motocross und vieles mehr zu unterstützen.

 

Euer Team vom Prestart MX Store
André und Nils

 

Zuletzt angesehen